DER NEUE Nestea

NESTEA® hat allen Grund zum Feiern. Ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr“ wurde die Eistee-Rezeptur von unserem neuen Nestea verbessert. Verwendet werden hochwertige Teeblätter aus nachhaltigem Anbau aus Nilgiri, Indien, wo der Teeanbau Tradition hat!

DER NEUE NESTEA

Was nicht nötig ist, kommt raus. Mehr vom Guten bleibt drin.

TRIFFT JEDEN GESCHMACK

Die Geschmäcker ändern sich. Und wir ändern uns mit.

Deshalb ist in unserem Eistee-Sortiment auch
für jeden etwas dabei.

Mountains

EIN HERZ FÜR TEE

Die Wahrheit ist: Wir lieben Tee. Und als Teeliebhaber mögen wir die einfachen Dinge im Leben, die wir auch gerne mit anderen teilen. Im neuen NESTEA® kann man diese Leidenschaft schmecken. Ihren Ursprung nimmt sie in Nilgiri, Indien, wo hochwertiger Tee eine lange Tradition hat. Diese Tradition teilen wir und wir fühlen uns ihr verpflichtet.

Was steckt hinter dem Logo mit dem Frosch?

rainforest logo

Unser Tee stammt ausnahmslos aus Plantagen, denen das Gütesiegel Rainforest Alliance Certified™ verliehen wurde. Diese Teeplantagen verpflichten sich zur Einhaltung von Standards zum Schutz der Artenvielfalt sowie zur Schonung von Böden, Gewässern und Lebensräumen von Wildtieren. Ferner gewährleisten sie angemessene Wohnbedingungen für ihre Feldarbeiter, stellen die medizinische Versorgung sicher und ermöglichen deren Kindern den Unterricht an einer Schule. Weitere Informationen über die Rainforest Alliance finden Sie auf www.rainforest-alliance.org/de.

A New Leaf
A New Nestea

NESTEA® has a lot to celebrate, and it starts with our new iced tea recipe made with fewer ingredients and delicious tea leaves from Nilgiri, India—where tea is tradition!

THE SIMPLE CHOICE

With less of what you don’t like, and more of what you do. Because tea should be simple.

A TASTE
FOR EVERYONE

Your taste buds talked, and we listened.
Discover our variety of iced tea anyone can enjoy.

Mountains

The Heart of Tea

At the heart of it all, we’re tea people. And tea people are all about enjoying the simple things and spreading the love! Well, we put a lot of love into the New NESTEA®, and it all started in Nilgiri, India—a region known for quality tea and a history we’re delighted to be a part of.

What’s behind the frog seal?

rain forest logo

All our tea is from Rainforest Alliance Certified™ farms. These are required to meet standards that help conserve biodiversity, protect soils, waterways and wildlife habitat and help ensure that farm workers receive decent housing, access to medical care and schools for their children. If you want to learn more about the Rainforest Alliance, please visit www.rainforest-alliance.org
 

Due to recent and temporary supply issues in the Nilgiri region of India, our NESTEA will not contain 100% tea from Rainforest Alliance Certified farms for a short period of time. We expect this to be resolved by 1st March, 2018. We would like to apologize for this situation and thank you for your patience and understanding.